nnz-online

nnz-Galerie: Tanz und Tee im Klubhaus

Donnerstag, 17. November 2011, 12:16 Uhr
Gestern Abend gehörte das Nordhäuser Klubhaus in der Käthe-Kollwitz-Straße wieder den Junggebliebenen. Und die hatten ihren Spaß...

Mit tollen Kostümen und bester Unterhaltung feierten die Gäste im Jugendclubhaus ihren Faschingstanztee. Musikalisch und auch optisch gab es jedoch für DJ ATTA ernsthafte Konkurrenz beim Kampf um die Gunst des Publikums, denn neben der "Stimmungskanone" aus Windehausen konnten gestern u.a. auch Mireille Mathieu, Lady Gaga und Tina Turner auf der Klubhausbühne begeistern.

Karten für den nächsten „Tanztee für Junggebliebene“ am 18. Januar 2012 mit DJ ATTA , wird es rechtzeitig vor Weihnachten wie gewohnt im TicketCenter Thüringen geben.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de