CDU mit personellen Vorschlägen
Dienstag, 15. November 2011, 20:40 Uhr
Der Vorstand des CDU-Kreisverbandes Nordhausen hat in seiner heutigen Sitzung über die Landrats- und Bürgermeisterwahlen im kommenden Jahr beraten. Einstimmig wurde beschlossen...,
Primas (Foto: CDU)
...den CDU-Mitgliedern zur Nominierungsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes Ende November den Obergebraer Landtagsabgeordneten Egon Primas als Landratskandidaten vorzuschlagen.
"Er ist der beste Mann für die Kandidatur und für das Amt des Landrates", begründete CDU-Kreisvorsitzender Dr. Klaus Zeh den Vorschlag. "Als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag und ehrenamtlicher Beigeordneter im Landkreis Nordhausen kann er auf kommunalpolitische Führungserfahrung verweisen.
Durch sein langjähriges Wirken als Landtagsabgeordneter wird Egon Primas viele wertvolle Kenntnisse in das Amt des Landrates einbringen und gewachsene Kontakte für den Landkreis nutzen.
Dr. Zeh (Foto: CDU)
Am gleichen Tag traten die Mitglieder des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Nordhausen zusammen. Als Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Nordhausen empfiehlt der Nordhäuser CDU-Vorstand seinen Mitgliedern den Landtagsabgeordneten Dr. Klaus Zeh. Klaus Zeh zeichnet eine große Verbundenheit zur Stadt Nordhausen und den Menschen, die in dieser Stadt leben, aus, so Stefan Nüßle, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Nordhausen.
Als langjähriges Mitglied und Vorsitzender des Stadtrates verfügt Klaus Zeh über viel kommunalpolitische Kompetenz. Auch seine Erfahrungen aus den verschiedenen Tätigkeiten in der Thüringer Landespolitik wird Dr. Zeh als Oberbürgermeister zum Nutzen und Wohle der Stadt einbringen.
Autor: nnz
Primas (Foto: CDU)
...den CDU-Mitgliedern zur Nominierungsveranstaltung des CDU-Kreisverbandes Ende November den Obergebraer Landtagsabgeordneten Egon Primas als Landratskandidaten vorzuschlagen. "Er ist der beste Mann für die Kandidatur und für das Amt des Landrates", begründete CDU-Kreisvorsitzender Dr. Klaus Zeh den Vorschlag. "Als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag und ehrenamtlicher Beigeordneter im Landkreis Nordhausen kann er auf kommunalpolitische Führungserfahrung verweisen.
Durch sein langjähriges Wirken als Landtagsabgeordneter wird Egon Primas viele wertvolle Kenntnisse in das Amt des Landrates einbringen und gewachsene Kontakte für den Landkreis nutzen.
Dr. Zeh (Foto: CDU)
Am gleichen Tag traten die Mitglieder des Vorstandes des CDU-Stadtverbandes Nordhausen zusammen. Als Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Nordhausen empfiehlt der Nordhäuser CDU-Vorstand seinen Mitgliedern den Landtagsabgeordneten Dr. Klaus Zeh. Klaus Zeh zeichnet eine große Verbundenheit zur Stadt Nordhausen und den Menschen, die in dieser Stadt leben, aus, so Stefan Nüßle, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Nordhausen. Als langjähriges Mitglied und Vorsitzender des Stadtrates verfügt Klaus Zeh über viel kommunalpolitische Kompetenz. Auch seine Erfahrungen aus den verschiedenen Tätigkeiten in der Thüringer Landespolitik wird Dr. Zeh als Oberbürgermeister zum Nutzen und Wohle der Stadt einbringen.
