nnz-online

Kultivierter Blödsinn in der Destille

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:22 Uhr
Am 12. November spielt die Berliner Electroband Mustage in der Nordhäuser Destille. Mustage ist ein Berliner Elektroprojekt, erschaffen von und bestehend aus drei Musikern – McMopete, Doctore Lex Müller und Commander Flux.

Mustage (Foto: Agentur) Mustage (Foto: Agentur)

Mustage werden supportet von den ortsansässigen Bands CanCan und Akkurat. Seit dem Sommer 2010 basteln sie in ihrer Werkstatt an einprägsamen Melodien, tanzbaren Beats und Sounds, die einfach Spaß machen. Gepaart mit kreativen Texten, die mal zum Schmunzeln und mal zum Nachdenken anregen über das Leben in Berlin und bis ins Weltall darüber hinaus, sind ihre Songs ein echtes Ereignis.

Ihre Live-Performance mit bizarren Bühnenoutfits, gestutzten Schnurrbärten, extravaganten Tanzeinlagen und jeder Menge Seifenblasen sucht noch immer Ihresgleichen und macht jedes Mustage-Konzert zu einer auditiven und visuellen Explosion, bei der keiner mehr seine Füße still halten kann. Mustage ist kultivierter Blödsinn auf allerhöchstem Niveau!

12. November, Beginn ist ab 21 Uhr, Tickets an der Abendkasse für 5 Euro.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de