Einfach so abgedrängt
Freitag, 21. Oktober 2011, 11:37 Uhr
Gestern war eine 23jährige VW Polo Fahrerin aus dem Unstrut-Hainich-Kreis in der Halleschen Straße in Nordhausen unterwegs. An der Ampelkreuzung zur Zorgestraße befand sie sich in der rechten Abbiegespur und bog dann links ab. Was dann passierte? Wir haben die Antwort...
Neben ihr, in der linken Spur stand ein BMW aus dem Kyffhäuserkreis, welcher ebenfalls links abbog. Während des Abbiegevorgangs wechselte die Fahrerin des BMW auf die rechte Fahrspur und drängte somit die Polo Fahrerin ab. Diese fuhr, um einen Zusammenstoß zu vermeiden auf den Bordstein. Die BMW Fahrerin hielt trotz Lichthupe nicht an und fuhr in Richtung Sundhausen davon. An dem Polo entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro, da beim Auffahren auf den Bordstein ein Reifen beschädigt wurde.
Autor: nnzNeben ihr, in der linken Spur stand ein BMW aus dem Kyffhäuserkreis, welcher ebenfalls links abbog. Während des Abbiegevorgangs wechselte die Fahrerin des BMW auf die rechte Fahrspur und drängte somit die Polo Fahrerin ab. Diese fuhr, um einen Zusammenstoß zu vermeiden auf den Bordstein. Die BMW Fahrerin hielt trotz Lichthupe nicht an und fuhr in Richtung Sundhausen davon. An dem Polo entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro, da beim Auffahren auf den Bordstein ein Reifen beschädigt wurde.
