nnz-online

Unglücklich verloren

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:26 Uhr
Kurz nach Anpfiff kamen die Gastgeber VfL Oldisleben gleich zum ersten Tor. Der Schock bei den F2-Junioren der SG Nordhausen war groß, aber unsere Jungs haben das gut weggesteckt...


Auch wenn uns der Gegner körperlich überlegen war, konnte die Nordhäuser spielerisch und läuferisch die besseren Akzente setzen. So erkämpften wir uns mehrere sehr gute Torchancen, leider hatten wir im Abschluss wieder einmal kein Glück.

Mit 0:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte machten wir Druck und hatten den Gegner im Griff – bis zur 26. Minute. Ein Freistoß wegen angeblichen Handspiels außerhalb vom 10-m-Strafraum wurde vom Gegner direkt und nicht indirekt geschossen. Dieses Tor gab der Schiedsrichter, warum auch immer.

Ein paar Minuten später gab es ein klares Handspiel im Strafraum vorm VfB-Tor, aber der erwartete Freistoß wurde nicht gegeben. So blieb es bis zum Schluss beim 2:0 für Oldisleben. Eine positive Entwicklung ist von Spiel zu Spiel erkennbar.
Thomas Heller
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de