nnz-online

Eingebrochen und geklaut

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:27 Uhr
Eingebrochen wird schon immer mal - selbst in Nordhausen. Die nnz hat jedoch einen Einbruch und einen Aufbruch recherchiert, die Folgen haben...


Zum Einbruch: In der Nacht zum Dienstag ist in ein Mode-Geschäft in der Nordhäuser Rautenstraße eingebrochen worden. Der oder die unbekannten Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür zum Geschäft und nahmen Kleidung mit. Hier wird es noch heute weitere Einzelheiten geben.

Zum Aufbruch: Chaos herrschte in der Nacht vom Montag zum Dienstag auf der B 4 zwischen Ilfeld und Netzkater. Hier wird derzeit gebaut und der Verkehr mittels einer Baustellenampel geleitet. Unbekannte Diebe hatten es auf die Batterien der Baustellenampeln abgesehen und klauten beide. Dadurch entstand ein Verkehrschaos in diesem Streckenabschnitt.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de