nnz-online

So lässt es sich trainieren

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:16 Uhr
Am vorletzten Wochenende zeigten die Spielerinnen der Frauenmannschaft der HSG Nordhausen was in ihnen steckte. Wie bereits berichtet wurde, entschieden sie das Stadtderby gegen die Mannschaft des NSV mit 31:23 deutlich für sich. Dabei glänzte das Team bereits beim Aufwärmen in neuen Trainings-T-Shirts.

Gut gekleidet, auch beim Training (Foto: privat) Gut gekleidet, auch beim Training (Foto: privat)

Gesponsert wurden diese von Astid Nixdorf. Ein herzlicher Dank geht somit an dieser Stelle an das Kindermodehaus KiMoNi in der Kranichstraße 22. Durch die neue Druckmaschine erhielt außerdem jedes T-Shirt noch seine ganz spezielle Note. Ausgestattet mit dem Namen der Spielerin, kann nun weiter fleißig trainiert werden, um an die erfolgreichen letzten beiden Spiele anzuknüpfen.

Das nächste Heimspiel der HSG- Frauen findet übrigens am 12. November 2011 um 17 Uhr in der Ballspielhalle statt. Gegner wir die 2. Mannschaft des SV Aufbau Altenburg sein.
Autor: nnz/kn

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de