Erntedankfest in der Sauna
Mittwoch, 28. September 2011, 08:41 Uhr
Am Freitag (30. September) lädt das Badehaus-Team zur Mitternachtssauna ein. Gefeiert wird nach alter Tradition: unter freiem Himmel auf der Saunadachterrasse können die Gäste zwischen den Saunagängen entspannen und ganz nebenher den Nachthimmel beobachten.
Erntedank in der Sauna (Foto: Badehaus Nordhausen)
Für alle Saunafans bleiben an diesem Tag die 5 Themensaunen (Blockhaussauna, Sanarium, Aromasauna, Mentalsauna, römisches Dampfbad) bis 01 Uhr geöffnet. Besondere Aufgüsse zu jeder vollen Stunde stehen in der Blockhaussauna auf dem Programm.
Für das Leibliche Wohl hat sich das Bistroteam etwas Zünftiges einfallen lassen. Ein Eisbrunnen bietet Abkühlung, die Whirlpools sorgen für Entspannung und im Jugendstilbad ist FKK-Baden angesagt. Gesund bleiben und wohl fühlen - so macht Saunieren richtig Spaß!
Autor: nnz
Erntedank in der Sauna (Foto: Badehaus Nordhausen)
Für alle Saunafans bleiben an diesem Tag die 5 Themensaunen (Blockhaussauna, Sanarium, Aromasauna, Mentalsauna, römisches Dampfbad) bis 01 Uhr geöffnet. Besondere Aufgüsse zu jeder vollen Stunde stehen in der Blockhaussauna auf dem Programm. Für das Leibliche Wohl hat sich das Bistroteam etwas Zünftiges einfallen lassen. Ein Eisbrunnen bietet Abkühlung, die Whirlpools sorgen für Entspannung und im Jugendstilbad ist FKK-Baden angesagt. Gesund bleiben und wohl fühlen - so macht Saunieren richtig Spaß!
