eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:38 Uhr
06.11.2022
Volleyball

Siegesserie reißt ab

Die Vorzeichen auf das Auswärtsspiel am gestrigen Samstag in Oberweißbach, standen für die Bleicheröder Volleyballdamen unter keinem guten Stern. Durch kurzfristige krankheitsbedingte Absagen, schrumpfte der VGB-Kader deutlich...

Das Trainerduo Hunold/Kretzschmar musste ein bisschen an der Aufstellung basteln,um eine schlagfertige Truppe aufs Parkett zu bringen.

Anzeige symplr
Gegen den Haushohen Favorit aus Oberweißbach war das kein leichtes Unterfangen. Auch wenn am Ende ein klares 3-0 zu buche steht, war man immer auf Augenhöhe mit dem Favoriten. Das zeigen auch die knappen Satzergebnisse. Die Oberweißbacher Volleyballerinnen mussten mehrmals Satzbälle gegen die Bleicheröderinnen abwehren.

Das war ein sehr gute Leistung, speziell im ersten Satz. Aufschläge und ein konstantes Sideout Spiel hätten fast den nächsten Erfolg gebracht. "Es ist mega Schade das wir in der Satz Verlängerung den kürzeren ziehen mussten. Trotzdem ziehe ich den Hut vor meiner Mannschaft nach so einer tollen Leistung", so der Trainer.

Die Bleicheröder Volleyballdamen mussten eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen  (Foto: Andre Kretzschmar) Die Bleicheröder Volleyballdamen mussten eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen (Foto: Andre Kretzschmar)


Wir werden die Niederlage schnell aufarbeiten und an einzelnen Elementen verstärkt trainieren. Denn in den kommenden zwei Wochen richtet sich der Fokus auf den bevorstehenden Heim-Doppelspieltag. Am 19.11. treffen im ersten Spiel die Bleicheröder Mädels auf die ebenfalls Aufsteigerinnen aus Hildburghausen. Im zweiten Spiel des Tages gibt der Serienmeister vom VV Meiningen seine Visitenkarte in der Kalistadt ab!

Ab 11 Uhr geht es los. Der Eintritt ist wie gewohnt frei! Essen und Trinken gibt es für einen kleinen Obolus.
Die Bleicheröder Volleyballerinnen freuen sich abermals auf eine Lautstarke Unterstützung von den Rängen!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr