eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:44 Uhr
23.05.2024
nnz-Forum

Sportfest der Grundschule Bertolt Brecht

Am vergangenen Mittwoch hieß es für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule „Bertolt Brecht“ wieder „Sport frei“ auf dem Hohe-Kreuz-Sportplatz. Auf diesen schulischen Höhepunkt haben alle hingefiebert. Schon Wochen vorher wurde fleißig trainiert...

Sportfest der GS Bertolt Brecht (Foto: GS BB) Sportfest der GS Bertolt Brecht (Foto: GS BB)

Das Sportfest wurde traditionell mit einer gemeinsamen Laufrunde eröffnet, bevor die Kinder ihr Können an den einzelnen Stationen unter Beweis stellen konnten.
Hochmotiviert traten die Schülerinnen und Schüler im Weitsprung, Sprint, Weitwurf und Ausdauerlauf gegeneinander an. Alle haben dabei ihr Bestes gegeben und Kampfgeist bewiesen. Dafür erhielt jeder Sportler eine Teilnehmerurkunde.

Anzeige symplr
Natürlich wurden auch die besten Schülerinnen und Schüler in ihren Altersklassen ermittelt. Im Rahmen einer bewegten Pause wird noch eine Siegerehrung der besten Sportler stattfinden. Ein besonderer Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, sowie den helfenden Schülerinnen und Schülern der Petersberg-Schule und den Eltern, die uns an diesem besonderen Tag unterstützt haben!
Sportfest (Foto: GS BB)
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr