eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:38 Uhr
16.05.2024
Foto des Tages - ein Update

Einfach verschwunden? (Es war der...)

Wie wir sehen, sehen wir nichts - jedenfalls nicht mehr den Großaufsteller der SPD, der bis gestern noch neben dem der CDU am August-Bebel-Platz stand. Geblieben ist die Halterung. Was ist nur mit einigen Leuten los in dieser Stadt?...

Über Nacht ist ein Großplakat zur Kommunalwahl verschwunden (Foto: Peter Blei) Über Nacht ist ein Großplakat zur Kommunalwahl verschwunden (Foto: Peter Blei)

Vor wenigen Minuten meldete sich in der Redaktion eine Leserin der nnz und berichtete, dass sie gestern bei starkem Wind mit ihrem Auto dort an der Ampel stand und gesehen hat, dass das Plakat durch den Wind abgerissen wurde. "Der Wind war diesmal schuld. Kein Hörensagen, ich selbst habe es gesehen und dachte mir schon, dass bald ein Vorwurf zur plakat“beschmierung“ oder ähnliches kommt."

Das ist nun mal Pech für die Genossen. Vielleicht sollten sie über eine windfeste Befestigung nachdenken. In den nächsten Tagen soll der Wind vielleicht zumindest zu stürmischen Böen mutieren.

Autor: red

Kommentare
Bifiwurst
16.05.2024, 16.45 Uhr
Was ist nur mit einigen Leuten los
Vielleicht sollte sich die Politiker , innen mal Gedanken über Ihr tun und handen machen und dadurch rausfinden warum Bürger dieses Landes so reagieren und handeln.
Es gibt dazu ein Update
Flitzpiepe
17.05.2024, 08.17 Uhr
500 m weiter östlich
beim Alten Friedhof war es aber nicht der Wind.
Das stand im Windschatten aber das gleiche Bild plus Zerstörung des Trägergitters durch wahrscheinlich Fußtritte.
Und zusätzlich war bei der CDU Wand daneben auch die gesamte Fläche zerstört.
Außerdem bezweifle ich auch am Bebelplatz die Windthese, wenn bei beiden die Plane nicht im Umkreis gefunden wird. Die kann sich ja bei Wind bei so viel Hindernissen in der Stadt nicht in Luft auflösen.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr