eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:10 Uhr
12.04.2024
Leserfoto

Storch eingetroffen

Im jüngsten Storchendorf der Goldenen Aue sind am Freitag früh gleich drei eingeflogen...

Der Storch ist da (Foto: U. Reinboth ) Der Storch ist da (Foto: U. Reinboth )
Anzeige symplr
Da bleibt es nicht aus, das es zum Streit kommt. Am Nachmittag war nur noch einer zu sehen. Ob der Streit nun schon entschieden ist, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
U. Reinboth
Autor: nis

Kommentare
Kobold2
13.04.2024, 20.23 Uhr
So lange
Der Storch nicht adlig ist und auf den Vornamen Beatice hört, freue ich mich , wenn ich die Tiere beim Kreisen in der Thermik bewundern kann.
G.Auer
13.04.2024, 23.17 Uhr
Und wo
ist nun das jüngste Storchendorf?
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr