eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:13 Uhr
10.03.2024
Industrie- und Handelskammer

Wirtschaftsbeirat kam in Neustadt zusammen

Am vergangenen Donnerstag trafen sich die Vertreter der Industrie- und Handelskammer Nordthüringen zu ihrer turnusmäßigen Sitzung des Wirtschaftsbeirates. Erstmalig fand diese Sitzung auf den Gelände des Golfpark Neustadt/Harz in seinen neuen Vereinshaus statt...

Anzeige symplr
Der Vorsitzende des Wirtschaftsbeirates Alf Grabinsky, der Leiter des Regionalbüro Nordthüringen Christian Böduel und der Vereinspräsident des Golfpark Neustadt. Andreas Meyer, begrüßten die Teilnehmer.

Unter anderem wurde gemeinsam eine neue Idee für Nordthüringer Unternehmen im Rahmen der Azubi-Kampane der IHK Thüringen entwickelt und vorgestellt.

Im Anschluss an die Tagung konnten sich die Teilnehmer, in der modernsten Indoor-Golfanlagen Deutschlands, ausprobieren.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr