eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:12 Uhr
28.02.2024
Nordhausen - Bochum

Städtepartner spenden für Flutopfer

Für den Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Bochum-Nordhausen ist es schon seid vielen Jahren zu einer Herzenssache geworden, unschuldig in Not geratenen Menschen zu helfen...

Anzeige symplr
So hofft der Verein mit einer Spende von 1500 Euro einen Beitrag in dieser schwierigen Situation zu leisten. Ein ganz herzliches Dankeschön geht dafür an unsere Freunde in Bochum.

Die Nordhäuser Vereinsmitglieder fahren in der Zeit vom 26.04 bis 28.04.24 wieder in unsere Partnerstadt. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet unsere Teilnehmer. Bei Interesse stehen noch einige Mitfahrplätze zur Verfügung.

Bei Interesse bitte melden unter 03631 983223
H.-J. Tischer
Vorsitzender
Autor: red

Kommentare
Envites
28.02.2024, 19.55 Uhr
Was für ein tolles Zeichen einer echten
Städtepartnerschaft, das macht es doch ferner von Politgeschwurbel wahrhaftig aus, beweist sich, tatsächlich! Eine schöne Geste in schwerer Zeit, Nordhausen vergelts!
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr