eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 20:46 Uhr
13.12.2023
Görke wird Cheftrainer

Wacker beendet Zusammenarbeit mit Dentz und Baethge

Wie Wacker 90 mitteilt, sei man nach eingehender Analyse der Hinrunde in der Verbandsliga, im Vorstand übereingekommen, die Zusammenarbeit mit Maximilian Dentz sowie dessen Co-Trainer Christian Baethge zu beenden...

Rene Taute, Ingo Görke, Lars Stolberg (Foto: FSV Wacker 90) Rene Taute, Ingo Görke, Lars Stolberg (Foto: FSV Wacker 90)


Anzeige symplr
Mit sofortiger Wirkung übernimmt b.a.w. Ingo Görke als Cheftrainer und ihm zur Seite stehen Lars Stolberg, der bisherige Trainer der A-Jugend, sowie René Taute.

Wir bedanken uns bei Max und Christian für die geleistete Arbeit in den letzten Monaten und wünschen beiden für den weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.
FSV Wacker 90 Nordhausen
Der Vorstand
Autor: red

Kommentare
lumpi22
13.12.2023, 21.31 Uhr
Eigentlich war dieser Schritt schon lange fällig gewesen, aber...
man konnte sich nicht entscheiden und hoffte immer, dass mit besseren Ergebnissen eine Wende kommen wird. Ziel ist und bleibt doch sicherlich der sofortige Wiederaufstieg, denn wenn der nicht geschafft wird, wird Nordhausen auch im Fußball in Zukunft ein schwarzer Fleck werden bzw. bleiben. Mit diesem Kader muss einfach mehr angestrebt werden, aber man hatte oft den Eindruck, dass man gar nicht mehr will... Na, ich lass mich überraschen, wie es nun weitergeht! Freue mich schon auf die Spiele 2024 und wünsche dem neuen Trainer, dem Team viel Erfolg und mögen sie dann auch mal wieder überzeugende Siege einfahren und vielleicht doch noch ganz oben anklopfen!
Blue
13.12.2023, 21.59 Uhr
Wurde Zeit
Aber man hat sich glaube nicht verbessert mit dem neuen Trainer Stab. Wichtig ist das man Geld spart. Was ist bloss aus diesem Verein geworden. Wenn ich das Hallenturnier sehe wer da spielt und dann acht Euro Eintritt. Nein Danke da bleib ich lieber zu Hause
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr