eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:56 Uhr
22.11.2023
Turnier in Sondershausen

Erster Platz für Lebenshilfe-Kicker

Die Behinderten- und Rehabilitationssportgemeinschaft Kyffhäuser hatte am vergangenen Sonntag wieder zum alljährlichen Hallenfußballturnier eingeladen. Aufgrund kurzfristiger Absagen spielte man zweimal den Modus „Jeder gegen jeden“...

Erfolgreiche Kicker der Lebenshilfe (Foto: Nordthüringer Lebenshilfe) Erfolgreiche Kicker der Lebenshilfe (Foto: Nordthüringer Lebenshilfe)


Anzeige symplr
Als Gegner standen auf dem Spielplan die Mannschaften vom Förderzentrum Nordhausen, vom Förderzentrum Sondershausen sowie vom Förderzentrum Eisenach. Am Ende konnte sich die Mannschaft der Nordthüringer Werkstätten ohne Punktverlust und ohne Gegentor über den 1. Platz freuen. Zudem wurde unser Spieler Jonas Becker mit 12 geschossenen Toren bester Torschütze. Der Pokal für die fairste Mannschaft ging an das Team vom Förderzentrum Eisenach.

Wir bedanken uns bei Torsten Kawaletz und seinem Team für die Einladung und gute Organisation.
Stefan Kronberger, Marko Gaßmann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr