eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 16:08 Uhr
25.09.2023
Polizeibericht

Crash im Kreisverkehr

In einem Kreisverkehr in der Rautenstraße, auf Höhe der Neustadtstraße, kam es am Sonntagabend zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws...

Anzeige symplr
Ein 41-jähriger Autofahrer beabsichtigte in den Kreisel einzufahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge, wodurch an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand. Während der Einsatzmaßnahmen an der Unfallstelle kam es in der Innenstadt von Nordhausen zu Verkehrsbehinderungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr