eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:12 Uhr
31.05.2023
Bochumer Straße in Nordhausen:

Drei neue Sitzbänke für Bushaltestellen

Drei Bushaltestellen im Verlauf der Bochumer Straße haben jetzt Sitzbänke. „Wir kommen damit Hinweisen älterer Bürger nach, die zu Recht fehlende Sitzmöglichkeiten kritisiert hatten“, sagte Bürgermeisterin Alexandra Rieger...

Neue Sitzbank in der Hersseröder Straße (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Neue Sitzbank in der Hersseröder Straße (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)

Anzeige symplr
Dank der Kooperation zwischen dem verantwortlichen Fachbereich in der Stadtverwaltung und der Verkehrsbetriebe Nordhausen GmbH habe man die Bänke an den Haltestellen „Bochumer Straße“, „Hesseröder Straße“ und „Justus-Jonas- Straße“ in kurzer Zeit aufgestellt, jeweils in der Richtung mit dem größten Fahrgastaufkommen.
Autor: red

Kommentare
Kobold2
31.05.2023, 15.35 Uhr
Fehlende Sitzbänke
wird es wohl dort bald wieder geben, wenn das gesellschaftliche Niveau sich weiter so entwickelt.
AlleFutternDöner
01.06.2023, 09.15 Uhr
Hä?
Weil die dann gestohlen werden oder warum?
Kobold2
01.06.2023, 11.34 Uhr
Ist denn
Der Gedanke bei den Berichten hier so abwegig?
Vom Dixiklo, über Schilder und Hinweistafeln, Papierkörben, Bäumen, Sträuchern, Bänken an anderen Stellen, Grabschändungen, sowie Schmierereien jedweder Art, scheint hier nichts mehr sicher.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr