eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 09:25 Uhr
25.03.2023
nnz-Leserfoto

Eine etwas andere Schatzsuche

Ein Abendspaziergang der anderen Art: Freitagabend sind einige Mamas mit ihren Kindern am Zorgeufer zwischen Badehaus und Gerhardt-Hauptmann-Str. unterwegs gewesen...

Die "Beute" der Schatzsucher an der Zorge (Foto: Doris Lang) Die "Beute" der Schatzsucher an der Zorge (Foto: Doris Lang)


Anzeige symplr
Der Frühling zeigt leider auch die schmutzigen Ecken in der Natur. Mehrere Säcke voll Müll haben die kleinen "Schatzsucher" eingesammelt.

Ihre Frage, wer seine Abfälle am Flussufer entsorgt, konnten wir nicht beantworten. Und leider wird es sicher nicht die letzte Aktion sein, zu der wir aufrufen müssen.
Doris Lang
Helferkreis AWW
Autor: red

Kommentare
Petra Christina
25.03.2023, 10.50 Uhr
Tolle Aktion
Hier muß man doch mal echt ein Lob aussprechen. Es gibt leider immer noch Zeitgenossen, die ihren Müll überall entsorgen. So, dass es nun schon leider zur Tradition geworden ist, im Frühjahr Putz- und Müllaktionen zu starten, um wieder eine schönere Umgebung ohne Müll zu haben. Für diese Aktion einfach nur danke...
Konsumgut
25.03.2023, 12.58 Uhr
Respekt
danke an die Kinder, großartig !!
geloescht.20230927
25.03.2023, 14.00 Uhr
@Petra Christina
Ja sicher ganz toll.
Aber noch toller wäre so eine Aktion, wenn sie auch mal von unseren "Wirtschaftsflüchtlingen" und sonstigen Sozialleistungsempfängern durchgeführt würde, um sich mal für den warmen Geldregen erkenntlich zu zeigen!
Schönes Wochenende noch.
Franz Haarkamm
25.03.2023, 15.15 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Franz Haarkamm
25.03.2023, 15.31 Uhr
Tolle Aktion, @Deaktiviert
und noch schöner, daß uns - wenn ich das Foto richtig deute - vor allem Kinder mit Migrationshintergrund sind, die uns durch ihr Tun zeigen, wie schön unsere deutsche Heimat aussehen könnte.
Bleistift und Lineal
25.03.2023, 18.59 Uhr
Ich finde es gelinde gesagt abstoßend,
wenn ein einzelnes Foto genügt, dass man bemerkt, "Hej, das sind Menschen drauf" (in diesem Falle Kinder) "die sehen anders aus, die gehören doch nicht hierher!" und sich dann im Kommentar ergießt, was seiner Meinung nach "Wirtschaftsflüchtlinge" zu leisten hätten.
Ich frage mich immer, was an sozialem Engagement über das automatische Steuerzahlen hinaus diese Leute denn selbst tun?
Kobold2
25.03.2023, 21.26 Uhr
Ach nicht doch
Wir haben es hier doch mit absoluten Experten zu tun.
Die wissen (jedenfalls glauben sie das ganz fest)
alles über die Menschen, die sie nie gesprochen, oder gesehen haben, ja sogar über die die noch nicht mal in Deutschland sind.....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr