eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:11 Uhr
16.03.2023
Polizeibericht

Feinschmecker beim Ladendiebstahl erwischt

Mit Kaviar und einer Flasche Absinth wollte es sich am gestern Abend ein 46-jähriger Ladendieb in Nordhausen gut gehen lassen. Doch er hatte seine Ware in einem Nordhäuser Einkaufsmarkt nicht bezahlt und wurde erwischt...

Anzeige symplr
Der Mann musste die geklaute Delikatesse und Spirituose zurückgeben. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.
Autor: red

Kommentare
Frank Tabatt
16.03.2023, 16.59 Uhr
Absinth
Ich hätte ihn die Sachen bezahlen lassen und gleich vor Ort die ganze Flasche trinken lassen - Absinth ist ein böses Zeug
Alex Gösel
16.03.2023, 19.00 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB.
tannhäuser
16.03.2023, 19.04 Uhr
Gute Idee...
...aber die Todesstrafe gibt's bei uns nicht, Frank Tabatt ;

Eine Flasche Absinth vor Ort auf Ex hätten vielleicht Keith Richards und Harald Juhnke (+) überlebt.
grobschmied56
16.03.2023, 20.00 Uhr
Für einen 'gefühlten' Klingonen ist das ...
... eine normale morgendliche Mundspülung.
Was den Kaviar anbelangt, so bin ich unverdächtig. Schwere Rogen - Unverträglichkeit zwingt mich zum Verzicht auf solch Teufelszeug.
;-)
Iltis
16.03.2023, 21.05 Uhr
Kaviar? Welcher Laden war denn das?
Ich kenne keinen Laden in Nordhausen und größerer Umgebung, der Kaviar verkauft. Seehase und sonstiges Forellen-Imitat etc mal ausgenommen. Lasse mich aber gern berichtigen.
Ich habe nämlich auch ne Kaviar Unverträglichkeit, deshalb und weil mir langweilig ist möchte ich gerne wissen, wer das Zeug unter falscher Flagge verkauft.

Ich denke es ist auch ein Unterschied, ab das Zeug in der 100g Dose 3,50 Euro oder 500 Euro kostet. Klauen tut man aber nicht. Mir geht es nur darum, ob das ein Profi oder ein Amateur geklaut hat. Danach sollte sich auch das Strafmaß richten.
tannhäuser
17.03.2023, 12.20 Uhr
Profis beim Klauen...
...dürfen Sie nicht so nennen, Iltis! Sonst kommt irgendeine Beauftragte des Weges und schimpft Sie aus!

Und was ist ein Amateurdieb? Oma oder Opa mit mickriger Rente, die bei der Tafel abgewiesen wurden, weil Ukrainer davor Schlange stehen?

Frank Tabatt, Absinth ist wirklich übel, nicht vergleichbar mit einem gepflegten Doppel- oder Eiskorn und ich habe nie verstanden, was die Fans davon für Zeremonien abhalten mit Zuckerwürfel und Abfackeln im Löffel über dem Wasserglas!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr