eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:13 Uhr
04.02.2023
Polizeibericht

Trauerfeier der etwas anderen Art

Im Rahmen einer Trauerfeier gerieten verstrittene Verwandte in Wipperdorf aneinander. Eine der streitenden Parteien verständigte die Polizei, weil sie der Meinung war, die Gegenpartei habe ein Hausverbot für die Trauerhalle...

Anzeige symplr
Dieser Umstand bestätigte sich jedoch nicht. Während das eingesetzte Streifen-Team versuchte, vor Ort zu schlichten, kam es zu Beleidigungen zwischen den Trauernden, welche nun strafrechtlich verfolgt werden müssen.
Autor: red

Kommentare
ottilie
04.02.2023, 18.22 Uhr
Trauerfeier der etwas anderen Art
Es sollte mich nicht wundern, dass hier das Erben eine Rolle spielt.
Am meisten wollen doch immer die erben, die sich um die Pflege der verstorbenen Person nicht kümmerten.
tannhäuser
04.02.2023, 19.27 Uhr
Ist ja nicht Berlin...
...sonst hätten die bösen Rechten Kanäle von "Clanstreitigkeiten" fabuliert und Trüffelschokolade um den Schlaf der Ungerechten gebracht.

Ottilie, Oliver Kalkofe hat es so formuliert: "Traurig ist's, muss einer sterben. Lustig wird's, gibt's was zu erben."
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr