eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:28 Uhr
04.04.2021
Rodishain

Osterhase "fliegt" auf dem Drachen durchs Dorf

Anzeige symplr
In Rodishain kam der Osterhase heute Vormittag auf dem Drachen durchs Dorf "geflogen" und verteilte seine Überraschungen.


Der vom Drachenland-Verein vor einigen Jahren "adoptierte" Drache "Kunibert" hatte gut zu tun. Mit "Maul" - und Nasenschutz sowie einem Apfelpflücker für genug Abstand ausgestattet, ging's durch Dorf.
Osterhase "fliegt" auf dem Drachen durchs Dorf (Foto: privat)
Osterhase "fliegt" auf dem Drachen durchs Dorf (Foto: privat)
Osterhase "fliegt" auf dem Drachen durchs Dorf (Foto: privat)
Osterhase "fliegt" auf dem Drachen durchs Dorf (Foto: privat)
Autor: psg

Kommentare
Paulinchen
05.04.2021, 10.11 Uhr
Rodishain und der Drachen...
... seit mehr als 20 Jahren, ein Dreamteam. Hier haben meine Enkelkinder alljährlich an den schönen Kindertagen mit großer Begeisterung teilgenommen.
Danke an die Organisatoren!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr