eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:33 Uhr
18.06.2019
12. Stadtwerke-Beachvolleyballcup mit toller Resonanz

Dank an die Beteiligten

Der Stadtwerke-Beachvolleyballcup war in diesem Jahr das sportliche Highlight beim Nordhäuser Rolandsfest, das am vergangenem Wochenende stattfand...

12. Stadtwerke-Beachvolleyballcup mit toller Resonanz  (Foto: Stadtwerke Nordhausen) 12. Stadtwerke-Beachvolleyballcup mit toller Resonanz (Foto: Stadtwerke Nordhausen)
In Zusammenarbeit mit dem Südharzer Volleyballclub (SVC) fand der Beachvolleyballcup bereits zum 12. Mal statt. Von Freitag bis Sonntag nahmen 37 Teams teil und es wurden insgesamt 101 Spiele durchgeführt - so viele wie noch nie.

Anzeige symplr
„Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Spielern und Helfern für die partnerschaftliche Zusammenarbeit anlässlich der Durchführung des diesjährigen Volleyballcups“, so Jens Eisenschmidt, Geschäftsführer der Badehaus Nordhausen GmbH und Prokurist in der Stadtwerke Nordhausen – Holding für Versorgung und Verkehr GmbH.

Getreu dem Motto: Nach dem Cup, ist vor dem Cup blicken die Verantwortlichen bereits jetzt auf die 13. Auflage im nächsten Jahr. Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob der sportliche Höhepunkt wieder im Stadtkern stattfindet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr