eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 22:13 Uhr
08.02.2019
Bleicheröder Volleyballer:

Neuer Vorstand gewählt

Heute fand in den heimischen Gefilden der VG Bleicherode die Mitgliederversammlung statt. Unter anderem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Es fand die Wachablösung der alten Garde statt...

Alt und neu (Foto: privat) Alt und neu (Foto: privat) Vorn der alte Vorstand, dahinter der neue Vorstand. Links Kassenwart Rainer Weska mit der Verabschiedung der alten Garde

Jörg Wolf, 1. Vorsitzender und dem 2. Vorsitzenden Peter Kottucz betonten das der Generationswechsel jetzt ein optimaler Zeitpunkt wäre. Nebst der Kreisliga Mannschaft, wurden in den letzten Jahren immer wieder sportliche Erfolge im Mixed Volleyball erzielt.

Anzeige symplr
Mehrfacher Thüringenmeister und Platz 7 bei den letzten Deutschen Meisterschaften. Das hat in Thüringen noch keine Mannschaft Geschäft. Zudem ist die VG Bleicherode nominiert zur Mannschaft des Jahres 2018!

Das Interesse an der Vereinsarbeit vom neuen Vorstand ist in den laufenden Jahren rasant gewachsen. Der zurückgetretene Vorstand wird aber Background noch aktiv sein. Wer Interesse an Volleyball hat und Spaß haben möchte ist herzlichst zu den Trainingszeiten Mittwoch Abend (19-21uhr)und Freitags(18:30-21:30uhr) in die Georgenberg Sporthalle in Bleicherode
eingeladen.

Der alte Vorstand wünscht maximale sportliche Erfolge und wird weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr