eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:26 Uhr
09.07.2018
Abendliches Golfturnier in Neustadt

4. JAKO Teamsport Turnier

Mit der Ausschreibung zum 4. JAKO Cup am Samstag durch den JAKO Teamsport Store Nordhausen wurde die Serie der Turniere auf dem Golfpark Neustadt/Harz fortgesetzt...

Abendliches Golfturnier in Neustadt (Foto: Hans-Leopold Holzapfel) Abendliches Golfturnier in Neustadt (Foto: Hans-Leopold Holzapfel)
Als Wettspielart hatte sich der Veranstalter, vertreten durch den Leiter der Nordhäuser Filiale, Christian Mann, für ein „Einzel- Stableford; 18 Löcher“ entschieden. Das Wettspiel war für das clubinterne Handicap vorgabewirksam.

Anzeige symplr
24 Spieler waren Punkt 17.00 Uhr mittels „Kanonenstart“ nach entsprechender Begrüßung durch Christian Mann und den Hinweisen des Spielführers René Hagenfeld an den Start gegangen.

Die Anlage präsentierte sich traditionell wieder in einem guten Zustand. Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle dem Platzwart und seinem Team ausgesprochen.

Nach rund vier Stunden sportlich engagiertem Ehrgeiz, standen die Gewinner für die einzelnen Siegertrophäen fest. Den Bruttosieg sicherte sich Volker Franke vor René Hagenfeld und René Hankel. Bei den Damen gewann Klara Franke vor Waltraut-Anna Hebestreit und Martina Watterodt. Den Nettosieg sicherte sich Hans-Jürgen Schmidt vor Aribert Kupsch und Reimond Watterodt. Bei den Damen gewann Gesine Buchmann vor Barbara Bärwinkel und Bärbel Kettner.

Auch in diesem Wettspiel war ein „Nearest-to-the-Pin, Gesamt“, für die Damen und Herren vorgesehen.
Volker Franke konnte sich hierbei als Sieger durchsetzen.

Zum Abschluss bedankte sich der Cristian Mann bei allen Mitwirkenden und Gästen für die Teilnahme am Wettspiel, sowie für die gastronomische Unterstützung durch Eat & Smile Catering, Lars Sobik.
Hans-Leopold Holzapfel
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr