eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:50 Uhr
18.04.2018
nnz-Doku

Sachverhalt sachlich dargestellt

Aufgrund der aktuellen Ereignisse zum Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Boxen am 21. April möchten die Vorstandsmitglieder des Nordhäuser Sportvereins den Sachverhalt aus ihrer Sicht erläutern...


Die Abteilung Boxen des NSV hat auf Grund eines zu erwartenden hohen Zuschauerzuspruchs den Finalkampf in die Wiedigsburghalle verlegt. Der Beschluss wurde in der Abteilungsleitung Boxen zusammen mit der LK Marketing UG gefasst. Der Vereinsvorstand wurde über den Beschluss informiert.

Anzeige symplr
Das Details der Organisation und Planung der Veranstaltung über die Presse kommuniziert wurden, war und ist nicht im Sinne des Vereins und wurde von diesem auch nicht getätigt. Nach Erscheinen des Artikels suchte der Verein das Gespräch mit der Bürgermeisterin Frau Jutta Krauth.

Der Inhalt des Artikels „Licht für Nord, Ton und Video für´s Theater“ der nnz-online mit dem Absatz über die Reaktion des Vereins kann so wie geschrieben nicht bestätigt werden. In einem kurzen Telefonat wurden die Standpunkte ausgetauscht und der Sachverhalt sachlich dargestellt.

Betont wurde dabei, dass der gesamte Verein die gute Zusammenarbeit der zurückliegenden Jahre störungsfrei fortsetzen möchte. Aus diesem Grund wurde ein persönliches Gesprächsangebot unterbreitet.
Mitglieder des Vorstandes

Anmerkung der Red: In der Sitzung des Hauptausschusses hatte Bürgermeisterin Jutta Krauth gesagt, dass sich der Präsident des NSV bei ihr entschuldigt hatte.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr