eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:44 Uhr
02.03.2018
DAS KÖNNEN SIE SICH SPAREN

Es gibt keine Wunderantennen

Sie heißen TV Fox, auch TV Radius und Jürgen Wiethoff glaubt, er hat auch schon andere Bezeichnungen für den gleichen Betrugsversuch gelesen, mir aber leider nicht gemerkt...


Es gibt sie nicht: Die tragende eierlegende Wollmilchsau der Fernsehempfangstechnik unter den oben genannten Bezeichnungen.

Anzeige symplr
Angeblich wurde sie von amerikanischen Spitzenkräften entwickelt und ist sogar in der Lage, die verschlüsselten HD-Signale von SAT1, RTL und Co. sichtbar zu machen. Auch empfängt sie geheime Signale, die die Kabelgesellschaften parallel zum Kabel aussenden müssen. Selten so gelacht. Wenn Sie wirklich damit Kabelsignale empfangen können, nennen das die Netzbetreiber Störung.

Weil irgendwo das Netz nicht ganz dicht ist. Wo das allerdings ist, müssen Sie sich selber suchen und dann die Antenne ganz dicht an die Leckstelle halten.

Wenn Sie weiterführende Auskünfte suchen, geben Sie der Suchmaschine Ihres Vertrauens „TV Fox“ ein, lesen, staunen und lachen Sie mit.
Jürgen Wiethoff
Autor: red

Kommentare
H.Freidenker
02.03.2018, 20.04 Uhr
rein gefallen ! ?
ich gebe zu, es ist auch nicht rühmlich, denn ich bin darauf abgefahren.
56,00 Euro für "fast" Nichts.
Kann den Beitrag nur unterstützen und vielleicht gibt es noch Leute, denen ich von diesem Einkauf abraten kann!

...obwohl mir eigentlich bekannt war:
"Wer sein Fleisch zum Preis von Hundefutter kaufen will,
darf sich nicht wundern, wenn er Hundefutter erhält!"
Jürgen Wiethoff
03.03.2018, 10.26 Uhr
Trost für Freidenker & Co.
Als ich im November 2017 die ersten Anzeigen zu diesen Antennen sah, habe ich weiter geblättert. Offensichtlicher Quatsch, dachte ich. Was für einen Fehler ich gemacht hatte, erkannte ich erst, als vor etwa 2 Wochen mich mein bester Freund bat, ihm doch mal „so ein Ding“ zu beschaffen. Ich begann zu recherchieren und erkannte, wie perfide die Anzeigen aufgebaut waren. Man kann einem Nichtfachmann den Reinfall nicht ankreiden.

Allerseits ein schönes Wochenende. Und danke für den Hundefutter-Spruch. Habe ich ins Repertoire aufgenommen.
tannhäuser
03.03.2018, 16.27 Uhr
Kein Grund für Häme oder Selbstkasteiung!
Jahrelange Sky-Kunden können genausogut angeschmiert sein, wenn sie verpassen, ihr Abo rechtzeitig zu kündigen und plötzlich für dasselbe (Inzwischen ausgedünnte und werbeverseuchte) Programm 30 € mehr bezahlen sollen.

Und Neukunden werden mit Nachlässen geködert und unterliegen dem selben Abzockrisiko, wenn sie die Kündigungsfrist verpassen, weil Neuverträge zu günstigen Konditionen nur noch 1 Jahr gelten
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr