eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 21:33 Uhr
15.01.2018
Erneut schwerer Unfall

Zweiter tödlicher Unfall am heutigen Tag

Es hat schon wieder einen schweren Unfall in Nordhausen gegeben. Eine erste Momentaufnahme vom Unfallort...

Tödlicher Unfall auf der Alten Leipziger Straße (Foto: nnz) Tödlicher Unfall auf der Alten Leipziger Straße (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Es gegen 20.30 Uhr, da ereignete sich auf der Alten Leipziger Straße in Nordhausen ein schwerer Unfall, bei dem ersten Informationen zufolge ein junger Mann sein Leben lassen musste. Für ihn kam jede Hilfe der Rettungskräfte zu spät.

Es soll sich um einen 19jährigen handeln. Zur Unfallursache konnten bislang noch keine Aussagen gemacht werden. Nur so viel. Das Fahrzeug war an dem Unfall allein beteiligt und hatte mehrere Bäume touchiert.

Bereits am heutigen Morgen wurde auf der B 243 ein Mann bei einem Unfall getötet, das erste Todesopfer bei einem Unfall musste in der Neujahrsnacht in Werther beklagt werden.
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Bilder von der Unfallstelle (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr