eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:30 Uhr
17.09.2017
Polizeibericht

Drei Polizisten nach Festnahme verletzt

Anzeige symplr
Heute Morgen gegen 05.10 Uhr wurden Polizeibeamte in die Kyffhäuser Straße gerufen. Ein Mann hatte dort versucht, gewaltsam ein Tor zu öffnen und eine Briefkastenanlage beschädigt...

Bei seiner Festnahme leistete der 29-Jährige derartigen Widerstand, dass drei Polizisten leicht verletzt wurden. Der Randalierer stand unter dem Einfluss von Drogen und blieb im Krankenhaus. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr