eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:37 Uhr
21.11.2016
nnz-Forum:

Was ist los mit Sauberkeit in Weberstraße?

Seit Wochen fährt die Kehrmaschine in der Mitte durch, weil die Autos auf beiden Seiten wieder parken dürfen! Die Schilder für die Straßenreinigung wurden entfernt. Das hat Folgen...


Papier, Laub in Massen, Zigarettenkippen, leere Zigarettenschachteln und Sonstiges liegen in der Gosse. Ein Anruf beim Umweltamt vor ca. drei Wochen blieb ohne Erfolg, obwohl sofortige Abhilfe zugesagt wurde.

Anzeige symplr
Aber die Anlieger müssen für die Straßenreinigung bezahlen. Ist ja wohl bei rund 30 Millionen Euro Schulden der Stadt logisch der? Schneller kann man das Geld nun wirklich nicht zusammenfegen wie auf diese Art. Justitia würde hier vielleicht schon den Straftatbestand des Betruges erkennen, nur gut, dass sie die Augen aber verbunden hat.

Gern hätte ich für das Problem mit der Sauberkeit in der Weberstraße, eine Stellungnahme aus dem Rathaus der Stadt Nordhausen. Ach – da war noch etwas: heute (21.11.2016), habe ich mit dem Leiter des Umweltamtes in Sachen Sauberkeit der Weberstraße telefoniert. Er hatte bereits gesehen, dass die Gosse schon leicht grün geworden sei und er versprach Abhilfe. Hoffentlich ist Frau Holle nicht schneller als er. Das zumindest hofft Jochen Kleemann
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
imotula1978
21.11.2016, 17.05 Uhr
Vielleicht sollte man....
Vielleicht sollte man mal die Objektdienstleister zur Verantwortung ziehen.... Schließlich fegen und blasen die den ganzen Dreck in die Gosse....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr