nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 09:30 Uhr
28.08.2016
Umfrage

Die Unterwäsche macht den Mann

Unterwäsche macht den Mann, und eine neue Umfrage zeigt, was Frauen bei Männerunterwäsche anziehend oder abstoßend finden. Die Studie, durchgeführt von VictoriaMilan – eine Dating-Webseite – befragte 4.132 ihrer weiblichen Mitglieder und fand heraus, was die Frauen an der Unterwäsche ihrer Liebhaber und Ehemänner anziehend finden, und was nicht...

Drei von vier Frauen sagen, dass die Unterwäsche wichtig für sie sei – nur mehr als die Hälfte der Frauen (55 %) sagte, dass sie nach der Unterwäschenwahl ihrer Männer schauen, wobei 94 % die Wahl ihrer Liebhaber beobachtet.

digital
Untreue Frauen sind sich einig, dass die Boxer-Shorts die sexieste Unterwäsche ist, gefolgt von Slips. Auf dem letzten Platz ist lange Unterwäsche mit nur 3 % Zustimmung. Nur 5 % der Frauen sehen ihre Männer gerne in Tangas.

Viele Frauen geben zu, dass ihre Männer dreckige, ausgewaschene und alte Unterwäsche tragen – und das stört gut 65 %. Andere sagen, dass geschmackloses Design und bunte Wäsche sie irritieren. Weitere 11 % finden es nicht sexy, wenn die Mutter immer noch die Unterwäsche kauft und 10 % sagt, dass Männer zu selten neue Unterwäsche kaufen.

Der absolute Liebestöter für 72 % der Frauen ist Unterwäsche, die auch der Großvater getragen hätte. 12 % sagt, dass sie bei einem Tanga sofort Reißaus nehmen würden. 8 % sind sich einig, dass Leopardenmuster, Superhelden, Cartoons oder lange Unterwäsche sie verrückt machen würde – und zwar negativ gemeint.

Gründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal, findet, dass Unterwäsche einen großen Einfluss auf die Libido hat, obwohl sie meistens als Kleinigkeit betrachtet wird.

“Die Wahl der Unterwäsche sagt viel über den Mann aus, der sie trägt – und scheint ausschlaggebend zu sein. Männer scheinen gar nicht zu realisieren, dass die Wahl ihrer Unterwäsche einen derart großen Einfluss hat und dass viele Frauen sich für oder gegen einen Liebhaber entscheiden nachdem sie die Unterwäsche gesehen haben“, sagt Herr Vidal.

Umfrageergebnisse
4.132 weibliche Mitglieder von Victoria Milan

Ist Ihnen die Unterwäsche, die ein Mann trägt wichtig?
Ja - 75 %
Nein - 25 %

Achten Sie auf die Unterwäsche, die Ihr Mann trägt?
Ja - 55 %
Nein - 45 %

Achten Sie auf die Unterwäsche, die Ihr Lover trägt?
Ja - 94 %
Nein - 6 %

Welche Unterwäsche gefällt Ihnen?
Boxer-Shorts - 67 %
Slips - 25 %
Lange Unterwäsche - 3 %
Strings - 5 %

Was irritier Sie an der Unterwäsche eines Mannes?
Wenn sie dreckig, ausgewaschen und alt ist - 65 %
Wenn sie geschmacklos und bunt ist - 14 %
Wenn die Mutter sie kauft - 11 %
Wenn er sich nicht darum kümmert, neue zu kaufen - 10 %

Welche Unterwäsche würde sie beim ersten Date mit Ihrem Lover abschrecken?
Leopardenmuster, Superhelden und Cartoons - 8 %
String - 12 %
Lange Unterwäsche - 8 %
Unterwäsche die auch der Großvater tragen würde - 72 %
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

28.08.2016, 10.04 Uhr
tannhäuser | So ein Ärger!
Leider habe ich schon eine Regierung, die mir die Wahl meiner Unterwäsche vormerkelt. Von wegen ;-)

Sonst würde ich beim nächsten Blind- oder Speed- Date glatt ohne Hose, Schuhe und Hemd im 2-Sterne-Restaurant auftauchen.

Ob mir jemand sympathisch ist, definiert sich nicht über die Unterwäsche. Einen Dreckmatz sieht und riecht man auch in Vollverschleierung oder Ritterrüstung.

Umfragen, die keiner braucht und bald in der Blöd und dem Krawall-TV die Menschen von den wichtigen Problemen ablenken sollen.

0   |  0     Login für Vote
28.08.2016, 12.12 Uhr
HUKL | Noch offene Fragen zur "Kleiderordnung!"
Leider nur eine unvollendete Umfrage!

Wenn schon dieses Thema angepackt wird, sollten noch zwei wichtige Dinge hinzugefügt werden:
1. Um welche Altersgruppen handelte es sich bei den befragten Damen?
2. Ging es bei der Befragung der (untreuen) Damen nur um ihre eigenen Männer oder auch um die gelegentlich auszuprobierenden „Lover“ ?

Im Normalfall, sind wir doch mal ehrlich, interessieren sich doch die betreffenden beiden Parteien nicht vordergründig, was der oder die jeweiligen gegenüberstehenden (oder liegenden) Partner gerade am Körper tragen, sondern was sich „unter der Haube“ befindet, besonders dann, wenn „es bald zur Sache“ gehen soll....

Man sollte schon unterscheiden, für welchen Zeitpunkt des Lebens diese Umfrage gelten soll. Ist es beim Nachmittagsplausch mit Tee und Zwieback in einem Altersheim kurz vor der „goldenen Hochzeit“ oder nach einem netten Abend, wenn z.B. ein fest im Leben stehender und verheirateter Mann während einer Dienstreise in fernen Gefilden nach einem einsamen Abendbrotessen doch noch eine freundliche Dame findet, die ihm das jeweilige Hotel „etwas näher“ vorstellen möchte (oder umgekehrt).....

0   |  0     Login für Vote
28.08.2016, 13.14 Uhr
Paulinchen | Schon irgendwie seltsam...
...4.132 Personen werden befragt, was Frau an Mann schön findet oder nicht. Ob uns die Burka gefällt oder nicht, dazu wurden nur 1008 Personen befragt.

0   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.