eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:35 Uhr
01.05.2016
Polizeibericht

Widerstand gegen Polizisten

Gestern Abend, gegen 17:00 Uhr, versuchte sich in Niedersachswerfen Mann unberechtigten Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen. Als dies nicht gelang verschaffte er sich gewaltsam Zugang zum Keller der Wohnung...


Anzeige symplr
Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Der Tatverdächtige konnte später am Abend festgestellt werden. Er führte einen Pkw unter Alkoholeinfluss und ohne im Besitz eines gültigen Führerscheins zu sein. In weiterer Folge fand eine Blutentnahme unter erheblichem körperlichen Widerstand seitens des Tatverdächtigen im Krankenhaus statt. Dies geschah unter ständiger Beleidigung der Polizeivollzugsbeamten.

Zwischen Freitag- und Samstagmorgen warfen derzeit unbekannte Täter drei Fenster im Vereinsheim der Brieftaubenzüchter im Bereich Heringen/ Helme ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Erste Tatverdächtige wurden ermittelt, die Ermittlungen dauern an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr