eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:56 Uhr
29.03.2016
Noch gibt es Karten

Frühlingsrollen im Theater

Vom 30. März bis zum 1. April lädt das Theater Nordhausen zum Kindertheaterfestival „Frühlingsrollen“ ins Theater unterm Dach ein. Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät: Für einige der insgesamt sechs Vorstellungen gibt es noch Restkarten...

Anzeige symplr
Am Mittwoch, 30. März, um 9 Uhr gibt es noch die Gelegenheit, das spannende Puppenspiel „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ des schwarzweissfigurentheaters für Kinder ab fünf Jahren zu besuchen. Puppenspieler Patrick Jech erzählt von aufregenden Feuerwehreinsätzen, denn Oma Eierschecke, der kleine Emil Zahnlücke und der ganze Zoo müssen gerettet werden!

Patrick Jech in „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ (Foto: Anja Daniela Wagner) Patrick Jech in „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“ (Foto: Anja Daniela Wagner)

Patrick Jech in „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“

Auch für das für Kinder ab vier Jahren geeignete Märchen „Hans im Glück“ des Theaters Feuer und Flamme aus Braunschweig am Freitag, 1. April, um 9 und um 11 Uhr gibt es noch Karten. Hier geht es um die Frage, was man eigentlich braucht, um glücklich zu sein.

Karten gibt es an der Theaterkasse (Tel. 0 36 31/98 34 52), im Internet unter und an allen Vorverkaufsstellen der Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr