eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:22 Uhr
02.09.2015
Polizeibericht

Unaufmerksam aufgefahren

Anzeige symplr
Mehr als 4.500 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall auf der Freiherr-vom-Stein-Straße...

Am Dienstag waren kurz nach 18 Uhr drei Autos hintereinander stadteinwärts unterwegs. Der Fahrer des vordersten Wagens wollte nach links in die Spangenbergstraße abbiegen. Die Frau im Auto dahinter musste deshalb anhalten. Die 28-Jährige am Steuer des dritten PKW war unaufmerksam und fuhr auf. Verletzt wurde dabei niemand.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr