eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:54 Uhr
25.11.2014

Abgebogen und gestoppt

Auf der Bundesstraße 4 sind am Montagabend zwei Autos zusammengestoßen und im Landkreis war ein Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs...


Ein 42-Jähriger wollte mit seinem bei Sundhausen links abbiegen.

Anzeige symplr
Dabei hatte er sich nicht ausreichend nach hinten orientiert und dadurch ein anderes Auto nicht bemerkt, dessen Fahrer gerade zum Überholen angesetzt hatte. Beide Autos stießen seitlich zusammen. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Dienstagvormittag ist bei Klettenberg ein Autofahrer ohne Fahrerlaubnis erwischt worden. Der Kontaktbereichsbeamte hatte das Auto für eine Verkehrskontrolle gestoppt. Der 45-jährige Fahrer konnte keinen Führerschein vorweisen. Wie sich schnell herausstellte, ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wurde angezeigt.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
25.11.2014, 15.41 Uhr
Oh, der Kontakt-Bereichs-Beamte
Hat einen seiner Stammtischfreunde wegen Fahrens ohne Führerschein gestoppt und angezeigt.
Da wird es wohl in Zukunft in der Gemeinde noch handfeste Argumente zu klären geben.
Auf den Dörfern werden doch solche Angelegenheiten anders "geklärt", denn man kennt sich und nicht nur von der Kirmes.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr