eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:27 Uhr
16.10.2012

Polizeibericht am Dienstag

Zerstochene Reifen, ein übermüdeter Fahrer und ein geknacktes Wohnmobil - das und einiges mehr können wir Ihnen heute in unserem Polizeibericht anbieten...


Reifen zerstochen

In Bleicherode haben in der Nacht zu Dienstag Unbekannte die Reifen von zwei geparkten Autos in der Obergebraer Straße und in der Danielstraße zerstochen. Es entstand ein Schaden von über 250 Euro.

Wohnmobil aufgebrochen

Montagmittag haben Unbekannte in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr auf den Badehausparkplatz in der Grimmelallee die Kabinentür eines Wohnmobiles aufgebrochen und entwendeten eine Reisetasche und diverse Bekleidungsgegenstände. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 1.100 Euro.

Übermüdet

Ein 56-jähriger Autofahrer unterschätzte gestern Nachmittag auf der A 38 seine Müdigkeit. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben, überschlug sich und kam neben den Seitenstreifen, in einem Bachlauf zum Liegen. Der 56-jährige aus Niederorschel verletzte sich dabei leicht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Wildschutzzaun wurde auf einer Länge von 40 Metern beschädigt. Insgesamt entstand ein Schaden von über 10.000 Euro.

Tanksäule beschädigt

Nach einem Tankvorgang wollte ein 53-jähriger Lkw-Fahrer seine Zugmaschine samt Anhänger auf dem Gelände der Shell-Tankstelle abparken. Dabei unterschätze er den Schwenkbereich seines Anhängers, blieb an einer Tanksäule hängen und beschädigte diese. Insgesamt entstand ein Schaden von über 1.000 Euro.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr