eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:10 Uhr
12.06.2012

Es ist vollbracht

Dieses Rolandsfest werden die Mitglieder des Nordhäuser Chorensembles "Cantamus" wohl lange in Erinnerung behalten. Während ringsum die Festivität stattfand, arbeiteten sie emsig an der Verwirklichung eines Traumes...


Am Samstag und Sonntag wurden in der Nordhäuser Frauenberg-Kirche etwa zwanzig Titel für eine CD eingesungen. Selbst für die Gesangsfreaks war das mitunter eine grenzwertige Herausforderung. Das Ergebnis aber dürfte sich hören lassen. Freunde der Chormusik dürfen schon jetzt auf eine bunte Mischung aus dem Repertoire von "Cantamus" gespannt sein: Deutsche und internationale Lieder von klassisch bis modern. Dazu einige Stücke im Duett, Terzett und Quartett.
Es ist vollbracht (Foto: Cantamus)
Es ist vollbracht (Foto: Cantamus)
Es ist vollbracht (Foto: Cantamus)
Der Chor bedankt sich herzlich bei seiner künstlerischen Leiterin Susanne Walther sowie den Tonmeistern Herrn Klein und Herrn Pendzialek für ihre professionelle Arbeit. Ab wann und wo die CD erhältlich ist, wird rechtzeitig in der nnz bekannt gegeben.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr