eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:38 Uhr
12.04.2012

Brutaler Überfall

In Nordhausen ist ein Mann überfallen und brutal geschlagen worden. Die nnz mit ersten Informationen...


Der Überfall hatte sich bereits am Dienstagabend ereignet. Und zwar im Bereich der Halleschen Straße, in unmittelbarer Nähe zu einem Discounter. Gegen 20 Uhr wurde dort ein 47jähriger von einem Unbekannten überfallen und geschlagen. Das Opfer konnte sich zunächst befreien und flüchten, wurde jedoch von seinem Peiniger wieder eingeholt und erneut misshandelt. Der Täter forderte die Herausgabe von Geld und Schmuck. Anschließend wurde dem 47jährigen eine brennende Zigaretten auf dessen Handrücken ausgedrückt.

Durch die Schläge und Tritte wurde dem Mann eine Rippe gebrochen, der Körper des Opfers soll mit Hämatomen übersät sein. Die Polizei wird im Verlaufe des Tages noch eine Täterbeschreibung herausgeben.
Autor: nnz

Kommentare
Dora75
12.04.2012, 12.07 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrags
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr