eic kyf msh nnz uhz tv nt
KEIN LOBLIED, ABER ZAHLEN UND FAKTEN

Ein „Medienstar“, der dem Südharz gut tut

← zurück – Bild 4 von 4 – weiter →So könnte es mit Wohnbauten nach den Vorstellungen des Landrates einmal aussehen.
So könnte es mit Wohnbauten nach den Vorstellungen des Landrates einmal aussehen. (Foto: Kurt Frank)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Auch auf der Forst-Farm zu pferdesportlichen Veranstaltungen ist der Landrat zugegen. Im Bild an der Seite von Farm-Gründer Wilfried Forst.
Matthias Jendricke nimmt sich die Zeit, um betagten Heimbewohnern persönlich zu gratulieren. Im Bild wünscht er Charlotte Bornemann im Rolandhaus zum 105.Geburtstag alles Gute.
So sieht es auf dem Gelände des ehemaligen Gaswerkes aus.
So könnte es mit Wohnbauten nach den Vorstellungen des Landrates einmal aussehen.
Anzeige symplr
Anzeige symplr