eic kyf msh nnz uhz tv nt

Schadstoffe kein Problem

← zurück – Bild 1 von 3 – weiter →Die italienische Küche kommt nicht ohne würzigen Hartkäse aus. Es muss nicht immer Parmigiano Reggiano sein: Auch Grana Padano überzeugt im Test
Die italienische Küche kommt nicht ohne würzigen Hartkäse aus. Es muss nicht immer Parmigiano Reggiano sein: Auch Grana Padano überzeugt im Test (Foto: Stiftung Warentest)



Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urheberrecht. Weiterverbreitung nur mit schriftlicher Genehmigung von nnz-online.de.

Vorschau

Die italienische Küche kommt nicht ohne würzigen Hartkäse aus. Es muss nicht immer Parmigiano Reggiano sein: Auch Grana Padano überzeugt im Test
Frisch gerieben: Das suggeriert mehr Frische als "gerieben". Doch jeder geriebene Parmesan ist unverzüglich zu verpacken
Grana Padano hat eine geschützte Ursprungsbezeichnung. Er darf in 33 norditalienischen Provinzen hergestellt werden.
Anzeige symplr
Anzeige symplr