eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Elvis: '68 Comeback Special - 50th Anniversary

1968 spielte Elvis Presley – der King of Rock – nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum.

Das als „Comeback Special“ bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus. Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone – und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten. Er zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Dokumentation
Land:
USA
Dauer:
110 Minuten
FSK:
ab 0 Jahre
Regie:
Steve Binder
Darsteller:
Elvis Presley
Produktion:
Steve Binder, u.a.
Drehbuch:
k.A.