eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Greatest Showman

Greatest Showman (Foto: 20th Century Fox)GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Filmereignis, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Regie Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film GREATEST SHOWMAN mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, Musik und Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul (LA LA LAND).

Oscar®-Nominee Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des P.T. Barnum. An seiner Seite brillieren die viermal für den Oscar® nominierte Michelle Williams, Zendaya, Zac Efron und Rebecca Ferguson.

(Quelle: 20th Century Fox Deutschland)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Drama
Land:
USA
Dauer:
105 Minuten
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Michael Gracy
Darsteller:
Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron
Produktion:
Seed Productions
Drehbuch:
Bill Condon