eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Meine Cousine Rachel

Der englische Gentleman Philip (Sam Claflin) reist höchst besorgt zum Anwesen seines Cousins Ambrose, der dem früheren Waisenkind einst wie ein Vater zur Seite stand.

Meine Cousine Rachel (Foto: 20th Century Fox)Seit einiger Zeit erhielt Philip Briefe von Ambrose, in denen dieser von seiner neuen Frau Rachel (Rachel Weisz) schwärmte. Die zuletzt erhaltenen Zuschriften wurden aber zunehmend seltsamer und schienen vor der dunkelhaarigen Frau zu warnen... Ambrose verstirbt, bevor Philip ihn persönlich befragen kann, und im rachsüchtigen Hinterbliebenen wächst die Ahnung, Ambrose‘ bisher unbekannte Ehefrau und nun Witwe Rachel stecke hinter dem Tod seines Cousins. Doch die geheimnisvolle wie bestechend charmante Frau zieht den jungen Mann mit Leichtigkeit in ihren Bann... und sein Rachedurst scheint wie verflogen.

(Quelle: Twentieth Century Fox)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Drama
Land:
USA, Großbritannien
Dauer:
106 Minuten
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Roger Michell
Darsteller:
Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger
Produktion:
Kevin Loader
Drehbuch:
Roger Michell