eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Pets

Filmplakat: Pets (Foto: Universal)Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

(Quelle: Universal)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
USA 2016
Dauer:
90 min.
FSK:
ohnke Altersbeschränkung
Regie:
Chris Renaud, Yarrow Cheney
Darsteller:
keine Angabe
Produktion:
Chris Meledandri, Janet Healy
Drehbuch:
Brian Lynch, Cinco Paul, Ken Daurio