eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

A Million Ways to Die in the West

Filmplakat: A Million Ways to Die in the West (Foto: Universal)Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte.

Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte (Liam Neeson) ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!"rmer must put his newfound courage to the test. Seth MacFarlane ist nicht nur Regisseur, Produzent und Co-Autor von A MILLION WAYS TO DIE IN THE WEST, sondern er übernimmt auch die Rolle des feigen Schafzüchters Albert.

(Quelle: Universal)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Komödie
Land:
USA 2014
Dauer:
116 min.
FSK:
keine Angabe
Regie:
Seth MacFarlane
Darsteller:
Seth MacFarlane, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson
Produktion:
Seth MacFarlane, Scott Stuber, Jason Clark
Drehbuch:
Seth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley Wild