nnz-online
Polizeibericht

High-Tech von Baustelle entwendet

Freitag, 14. September 2018, 14:08 Uhr
Zwischen Dienstag, 04. September, und Donnerstag, 13. September, sind Einbrecher gewaltsam über ein Fenster in einen Rohbau in der Straße Altendorf eingedrungen. Man hatte es auf etwas ganz bestimmtes abgesehen...

Anschließend stahlen sie aus dem Neubau hochwertiges Werkzeug einer Firma im Wert von mehreren Tausend Euro. Am Fenster verursachten sie einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Wer hat den Einbruch bemerkt oder kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Wem sind verdächtige Fahrzeuge aufgefallen? Die gestohlenen Werkzeuge waren schwer und müssen mit einem Fahrzeug abgeholt worden sein. Hinweise bitte an die Polizei Nordhausen unter der 03631/960.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de