nnz-online
Polizeibericht

Prügelei im Hotel

Sonnabend, 18. August 2018, 08:18 Uhr
Gestern, kurz vor 15:00 Uhr, kam es im Nordhäuser Hotel "Avena" zu einer Körperverletzung...


Hierbei wurde ein 46-Jähriger von einer unbekannte männliche Person angegriffen. Der Geschädigte konnte den Angriff abwehren und erlitt lediglich Kratzer an der linken Hand. Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß und schlank gewesen sein.

Er soll eine Glatze haben. Außerdem soll er eine silberne Halskette, ein orange-farbenes T-Shirt, eine kurze schwarze Hose und weiße Socken getragen haben. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de