nnz-online
Polizeibericht

Crash an der Tanke

Freitag, 10. August 2018, 07:36 Uhr
Eigentlich wollten sie nur noch mal gemütlich und in Ruhe am Abend ihre Fahrzeuge betanken. Doch für drei Männer entwickelte sich dieses "Geschäft" zum Alptraum...

Crash an der Tankstelle (Foto: privat) Crash an der Tankstelle (Foto: privat)
Es war kurz nach 19 Uhr, da stand ein 77 Jahre alter Mann mit seinem Honda hinter einem weiteren Auto vor einer der Zapfsäules an der Parkallee.

Da ihm dieses Tanken allerdings zu lange dauert, fuhr er rückwärts, um sich an einer anderen Säule einzuordnen. Das Rückwärtsfahren klappte nach Angaben der Polizei noch, allerdings gab es mit dem erneuten Einordnen massive Probleme. Vermutlich verwechselte der Mann die Pedale im Fußraum und krachte gegen einen Skoda und einen Toyota, die erheblich beschädigt wurden.

Mehr noch, ein 61 Jahre alter Fahrer wurde durch den Aufprall zwischen seinem Auto und der Zapfsäule eingeklemmt, ein weiterer 67jähriger fiel hin. Beide wurden mit leichten Verletzungen ins Südharz Klinikum gebracht. Ersten Angaben der Polizei zufolge soll sich der Sachschaden auf fast 13.000 Euro belaufen.

Crash an der Tankstelle (Foto: privat) Crash an der Tankstelle (Foto: privat)
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de