nnz-online
Vergessene Orte

Ein Besuch in "Klein Nordhausen"

Mittwoch, 01. August 2018, 14:00 Uhr
nnz-Leser Vincent Eisfeld hatte sich in den zurückliegenden Tagen das ehemalige Ferienobjekt des Landkreises Nordhausen "Repente" wieder einmal genauer angesehen. Und das kam dabei heraus...

Die Natur holt sich Repente Stück für Stück zurück (Foto: V. Eisfeld) Die Natur holt sich Repente Stück für Stück zurück (Foto: V. Eisfeld)
Herr Eisfeld schreibt der nnz: "Vergangene Woche habe ich mir das ehemalige Ferienobjekt Repente angeschaut, welches sicher vielen Nordhäusern bekannt sein dürfte.

2003 gab es einen nnz-Beitrag dazu mit Galerie, seitdem ist das Verfall weiter fortgeschritten und die Natur holt sich alles Stück für Stück zurück. Zum Teil ist gar kein Durchkommen mehr.

Ich würde mich über eine Veröffentlichung freuen - vielleicht gibt es schöne Kommentare mit Erinnerungen. Sehr interessant auch die Tatsache, dass der Kreistag das Objekt 1990 nicht kaufen wollte."
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de