nnz-online
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln:

Einfach abgekippt und Adresse liegengelassen

Sonntag, 15. Juli 2018, 02:57 Uhr
Das kann eigentlich nur eine Mischung aus Dummheit und Dreistigkeit sein, was ein Leser der nnz gestern an einem Containerstandort in Nordhausen vorfand...

Dummheit oder Dreistigkeit (Foto: privat) Dummheit oder Dreistigkeit (Foto: privat)
An die Okkupation dieses Areal durch die Antifa haben sich die Anwohner bereits gewöhnt und so langsam aber sicher scheint sich das unmittelbarer Umfeld dem Slogan anzupassen, meint Udo, K, der uns diese Bilder am Samstag zukommen ließ.

Für ihn ist so ziemlich klar, wer der Verursacher dieser Sauerei ist, denn der- oder diejenigen ließen mehrere Verpackungen von Paketen dort liegen, auf denen eindeutig der Adressat der Sendungen zu identifizieren war. Herr K. schickte diese Fotos sowohl an das Landratsamt, als auch an die Redaktion der nnz. Aus datenschutzrechtlichen Gründen mussten wir Name und Adresse unkenntlich machen.

Bleibt die Frage, wer für die Entsorgung zahlen muss? Eigentlich der Verursacher. Wenn der letztlich doch nicht gefunden werden kann, dann der Grundstückeigentümer. Und das ist in diesem Fall wahrscheinlich nicht so einfach, denn eine Postanschrift der Antifa-Area wird nicht so leicht zu ermitteln sein.

Die Adresse ist bekannt (Foto: privat) Die Adresse ist bekannt (Foto: privat)
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de